Energieströmen

Wir sind in einen natürlichen Energiekreislauf eingebunden, der unseren Körper durch Energieleitbahnen (Meridiane) mit universeller Lebensenergie versorgt. Die Tätigkeit als Heilerin besteht darin,  diesen Energiefluss wieder bewusst zu machen,  die Verbindung zu stärken, Blockaden zu lösen, die Wahrnehmung zu verfeinern und andere Sichtweisen aufzuzeigen. So verstehe  ich mich als Impulsgeberin. In wieweit er diese Impulse zu seinem persönlichen Wachstum verwenden möchte, unterliegt der freien Willensentscheidung des Klienten. Geistige und mentale Heilweisen sind stets auf die Aktivierung der Selbstheilungskräfte gerichtet. Mit unseren Gedanken und Gefühlen beeinflussen wir die Qualität unseres persönlichen Energiezustandes. In Zeiten emotionaler und mentaler Belastungen braucht der Körper vermehrt Energie. Ich begleite Sie durch diese Prozesse individuell mit Energieströmen und verschiedenen Entspannungstechniken des Mental- und Autogenem Trainings.

Kindern und Jugendlichen biete ich in einem individuellen Programm, durch Selbstwahrnehmung die eigenen Stärken zu entdecken und positiv einzusetzen. (Einzelsitzung oder kleine Gruppen)